(Heil)Fastenbegleitung

(Heil)Fastenbegleitung einzeln und in der Gruppe. Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente!” Schon Hippokrates (460-370 v. Chr.) wusste um die reinigende und erneuernde Kraft durch das Fasten.

Warum Fasten?

Fasten ist ein „Urlaub“ von gewohnten Lebensweisen. Mit dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel Bekommt der Körper einen Impuls Altes loszulassen auf allen Ebenen. Es reinigen sich nicht nur die Organe sondern auch der Geist wird klarer und offen für Veränderung.

Allein oder in der Gruppe

Fasten in der Gruppe ist eine besondere Erfahrung und ich begleite diese bei allen auftauchenden Fragen und mache ein Rahmenprogramm das diese Tage zum Erlebnis werden. (Wandern in der Natur, Yoga, Meditationen)

Wer jedoch alleine fasten möchte oder kann, den begleite ich ebenso gerne durch diese Zeit.

made with ♥ by   die konzeptionisten